Hallo, für unser neues Wohnmobil wollen wir uns das Pioneer AVIC-HD3BT Multimediasystem anschaffen. http://www.amazon.de/Autoradio-DVD-GPS-Bluetooth-AVIC-HD3BT/dp/B001ET6INE/ref=sr11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1238785071&sr=8-1 In Erfahrungsberichten unter anderem bei Ciao.de finde ich aber nur schlechtes. Momentan bin ich mir unsicher, ob wir in dieses Gerät investieren sollen, denn ich habe gelesen, dass die Software bzw. das ganze Teil veraltet sei und nicht einmal die Hälfte des Preises wert sei.
Nun meine Frage. Gibt es vergleichbare Geräte mit den gleichen oder ähnlichen Features?
-Navigation -DVD -Festplatte (optional: muss nicht sein) -Bluetooth Freisprecheinrichtung -Radio und CD-Player -Rückfahrkameraanschluss -Verbindung zu externen Monitor
Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten? Der finanzielle Aspekt ist erstmal unwichtig.
Vielen Dank im Voraus

Lasse Dich bei einem Fachhändler beraten. Ich hatte lange Jahre PI und war vollends zufrieden.
Nimm eines in der Kategorie "Oberes Drittel" Damit fährst Du immer gut.
Der Rest wäre individuell.
Ich fahre mit nem 7 Jahre alten TomTom und suche seltenst neue Straßen... Das geht fast immer supigut.