Frage von Roddeck66, 94

Multimediacontroller code 28?

Hallo bei mir steht seit tagen nach neuinstallation won win 7 Home premium der Multimediacontroller auf cod 28.Ich habe einen Akoya P4010d rechner von medion.ich habe alle neuentreiber von diese seite geladen und instlliert und es steht immer noch kein treiber Multimediacontroller cod 28.wo ist der fehler kann wer helfen.sound alles da.Nur diese eine treiber ist nicht installiert.DriverRobot habe ich als vollversion ist der grösste mist weil er den treiber anzeigt und wenn ich ihn update und installier ist das Problem immer noch da.und für sowas ein haufen geld zu bezahlen ist ne sauerei.Hoffe ihr hier im forum könnt helfen . danke in voaus

Antwort
von MatthiasHerz, 80

DriverRobot? Unglaublich!

Wann begreifen die Leute endlich, dass sie sich bei fehlenden Treibern zuerst auf der Herstellerseite informieren müssen?!

Hier gibt's die aktuellen Treiber für Dein Gerät:

http://www.medion.com/de/service/start/_product.php?msn=10012834

Code 28 besagt, dass der Treiber nicht richtig installiert wurde, es hat also nichts damit zu tun, dass oder ob der Treiber gar nicht vorhanden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten