Multimedia-steckdosenleiste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der schwellenwert fürs master ist zu niedirig eingestellt. dein Fernseher wird auch im standby auch mal intervallmässig etwas mehr ziehen. normalerweise hast du an der leiste eine kleine schraube zum einstellen der einschaltschwelle. dreh sie etwas höher, dann passt das schon.

übrigens das handyladegerät würde ich nicht unbedingt an die leiste anschließen, oder lässt du den fernseher zum handy aufladen immer an?

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkurdeee
20.11.2015, 06:58

Kann ich das Handy an der Permanent-steckdose aufladen?

0

Kannst du nicht mit einem Schraubendreher den Schwellenwert so einstellen, dass die Slaves nur noch angehen, wenn der Fernseher auch wirklich an ist? Klingt nach einer zu empfindlichen Erkennung... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?