Frage von gemara7, 59

Multimedia Smartphone unter 200€?

Hallo zusammen, Ich suche ein Smartphone unter 200€ (max.220€) auf dem man gut Zocke kann sowie flüssig durchs Internet surfen und gute Bilder/Videos machen kann... Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chickenwings311, 32

Huawei oder Honor haben gute Handys in dem Preissegment.

Antwort
von Fragenerd12001, 31

Das Huawei P8 Lite kann ich dir empfehlen.

Antwort
von DaniGGa3, 4

Samsumg Galaxy S3 Neo ^^

Antwort
von Luca20042004, 14

Das Huawei p8 Lite wäre ne gute Idee
Oder du sparst nich auf 299€ und kaufst dir dann ein Huawei p9 lite

Antwort
von DukeSWT, 39

S5 mini oder S3

Kommentar von gemara7 ,

S3 besitze ich momentan. Leider ist das Handy nichtmehr so gut wie es mal war und die Performance lässt zu wünschen übrig

Antwort
von Eichel123, 25

Sony Xperia Z

Kommentar von gemara7 ,

Hatte ich bereits überlegt aber viele aagen das der Ton sowie das Display nicht so gut seien

Kommentar von Eichel123 ,

LG G3 oder das Flex 2 kann ich dir noch empfehlen.

Antwort
von Draze, 23

Samsung J5