gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Multimedia Personal Computer.. wie gut is dieser Computer ?

gefragt von MissKnuddelMissKnuddel am 23.09.2009 um 15:36 Uhr

Artikelmerkmale - PC-Systeme Zustand: Gebraucht Bauart: Media-Center-PC Festplattenkapazität: 160 GB Marke: Medion Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB Modell Grafikkarte: GeForce 5600-Serie Internes Laufwerk: CD-RW/DVD-ROM Prozessortyp: Intel Pentium 4 Ausstattungsmerkmale: Betriebssystem, Firewire, Kartenlesegerät, Netzwerkkarte, USB 2.0 Prozessorgeschwindigkeit: 3.000 MHz Peripheriegeräte: Maus, Monitor, Tastatur

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.926 hardware x 3.140

anonym
beantwortet von jerryre89 am 24. September 2009 10:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, möchtest du hier wissen wie gut dieser ist, oder willst du dir den kaufen!? Ich gehe jetze mal von letzterem aus. Also der PC ist im Prinzip für Internet Word Excel etc OK. Aber alels darüber hinaus ist nicht dafür geeignet. Ich kann dir für 250-300€ schon einen neuen sehr alltagstauglichen und für etwas aufpreis für Grafikkarte auch schon einen Speiletauglichen PC zusammenbauen. Dabei währen dann: AMD Phenom 2 X2 mit 3,2 GhZ, 3 GB RAM, 640 GB Festplatte, DVD-Brenner, Maus, Tastatur und Monitor optional sind aber preislich auch nicht mehr wahnsinnige Mehrkosten. Auf Nachfrage kann cih auch gerne mehr Details bieten ;-)

Dory1
beantwortet von Dory1 am 23. September 2009 15:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn der Preis stimmt... gut

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie WD400 retten?

Festplatte seit Systemabsturtz schreibgeschützt???

mein stand by geht nicht was soll ich machen ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.