Frage von Amir75, 67

Multimedia PC 750€?

Hallo Community,

wie findet Ihr meine Zusammenstellung?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xJayDJx, 48

Alles gut, ausser dass das Mainboard den schnellen RAM sozusagen nicht unterstützt, da es nur DDR4-2133 unterstützt und nicht DDR4-2400, aber das macht nichts! Das sind die maximalen Frequenzen in MHz.


Der Rest passt super zusammen!

Antwort
von burninghey, 37

Super. Als Gehäuse hab ich das Nanoxia Deep Silence 4, und bin sehr zufrieden. Schick, weiß, gute Qualität, sehr leise.

Kommentar von Amir75 ,
Kommentar von burninghey ,

Jo sieht nett aus, aber ist wahrscheinlich nicht ganz so leise.

Kommentar von Amir75 ,

Egal, kein Problem. ;) 

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 54

Sieht ganz ordentlich aus.

Kommentar von Amir75 ,

Vielen Dank, beim Gehäuse möchte ich nicht viel ausgeben. Kannst du mir was empfehlen, was weniger kostet? :/

Kommentar von xJayDJx ,

Einfach eines bei dem mATX als Formfaktor steht und die Grafikkarte von der Länge her passt.

Kommentar von Amir75 ,
Kommentar von xJayDJx ,

Sollte alles passen, sehr gut! Auch Dein CPU-Kühler passt gut hinein.

Kommentar von Amir75 ,

Wie findest du den be quiet! Pure Power 9 Modular 80+ Silver 500W? Empfehlenswert, oder soll ich auf alternative zugreifen.. :)

Kommentar von xJayDJx ,

Ich denke, da kannst Du nicht viel falsch machen. Schau einfach, wie viel Deine GPU (Grafikkarte) braucht und such vielleicht einen Test zu diesem Netzteil. :) Im Internet gibt es sicher viel zum Thema Netzteile. Also bei deiner GPU reichen 500 Watt locker und Du hast sogar eine 80+ Silver Zertifizierung. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community