Frage von marciboy2605, 40

Multimedia oder Gaming Pc- oder einen zusammenstellen?

Hallo zusammen, Ich möchte mir bald einen PC kaufen und ich bin mir noch nicht sicher, ob es ein gaming pc oder ein Multimedia-PC wird. Da es Multimedia-PCs gibt, die preislich billiger sind als gaming PCs und trotzdem eine beachtliche Leistung haben, wäre dies schonmal ein Grund für den Multimedia-PC. Allerdings ist das Design von solchen gaming PCs natürlich unübertroffen und verführt andererseits auch zum Kauf. Und, wenn ich mir einen zusammenstelle, wo bekomme ich solche coolen Gehäuse?

Antwort
von X1324, 26

Ich würde mir auf jeden Fall einen zusammenstellen
Du gehst auf Mindfactory und stellst dir dort einen zusammen indem du artikel deinem Einkaufswagen hinzufügst und dann fragst du hier am besten noch mal nach ob das alles so kompatibel ist ...

Wenn du möchtest kann ich dir einen zusammenstellen andem du dann noch nach deinen Vorstellungen etwas verändern kannst

Kommentar von marciboy2605 ,

Hi! Danke für das Angebot, aber ich denke, ich werde noch ein kleines Weilchen warten, ich werde mir einen zusammenstellen. Ich warte, bis die jetzigen Grafikkarten von AMD evtl besser oder ein bissl preiswerter werden (Tipp für euch: es wurde herausgefunden, dass die Grafikkarten von AMD besser sind, als die von Nvidia... ;)

Kommentar von X1324 ,

Okay kein Problem

Antwort
von Sigggi89, 31

AeroCool baut recht cool aussehende Gehäuse und Corsair find ich auch nicht übel

https://www.caseking.de/   dort gibs ne riesige Auswahl an Gehäusen

was ist denn dein Budget und hast du schon irgendwelche Teile rumliegen bzw kannste den PC eigentlich selbst zusammenbauen?

Kommentar von marciboy2605 ,

Danke erstmal.  Mein Budget liegt bei ziemlich genau 900-1000 Euro. Teile habe ich noch keine und zusammenbauen...das kann ein Freund von mir tun, der macht das

Kommentar von Sigggi89 ,

hast du vor die cpu zu übertakten bzw willst du eine die man übertakten kann? wenn nicht kann man das geld sparen und in andere dinge stecken

Kommentar von Sigggi89 ,

hier bitte

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

da hast du bei deinem budget noch ca 80€ für ein gehäuse deiner wahl übrig und wenn du zwischen 0 und 6 uhr bestellst ist es versandkostenfrei

mit der zusammenstellung laufen alle aktuellen games sehr gut auf ultra in 1080p

bei fragen, fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten