Multimedia Marketing: Was danach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass du damit in jedem medialen Bereich arbeiten könntest. Zum Beispiel könnte ich mir social media marketing vorstellen. Du könntest in Medien-Agenturen Manager werden. Blogger-Relations, Marketing für TV-Sender, Event Organisation für Marken, z.B. adidas, Nike, Online Zeitschriften. Marketing für Künstler, z.B. im Videokunst Bereich, für Filmproduktionen, Vertretung von Persönlichkeiten aus dem Medienbereich...Marketing von Medien-Startups, Apps etc...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CptWusa
06.07.2016, 16:44

puuuh, das ist ja doch mehr als ich erwartet habe. Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung :)

1

Wer sagt das Du nicht ne gute Idee hast, die Du selbst ausprobieren willst?
Während des Studiums wirst Du sicher auch andere kreative kennen lernen.

Hast Du ne coole Marktlücke gefunden, dann nutze sie für Dich.
Frag nicht jetzt schon wo man arbeiten kann. Halte Dir den Kopf frei für eigene Kreativität, ohne Grenzen und dann überlege was Du tun willst. Ohne bereits vorher gesetzte Grenzen ;-)

LG

Jürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung