Frage von derdavid7478, 17

MULTILIGHT POWER?

Hi ich habe heute ein multilightpower leuchtsatz bekommen aber mir ist aufgefallen dass am empfängerkabel das rote (-) Kabel fehlt ausserdem gehen die lampen auch nicht an wenn ich sie anschliesse...
Woran liegt es?
Wenn ihr mehr infos braucht dann schreibts bitte einfach als antwort...

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Minihawk, 8

Du solltest vielleicht noch reinschreiben,w as ein Mulötilight Leuchtsatz ist, wer der Hersteller ist, was in der Anleitung steht.

Ich vermute, dass der Strom für die Leuchten nicht über den EMpfänger geliefert werden kann, sondern ein weiterer Stromanschluss für einen Zusatzakku vorhanden ist. Über den Empfänger kann man nur geringe Stromstärken abrufen, der Verlust des Modells kann folgen,w enn man da zu viel belastet (Funkstörung, Absturz).

Kommentar von derdavid7478 ,

Danke aber problem gelöst (ist das multilught power von mpx)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community