Frage von Darklady78, 28

Multikocher oder Slowcooker?

Ich möchte gerne einen Slowcooker haben und bin bei der Suche auf einen Multikocher gestoßen (8in1; mit Slowcooking, frittieren, dampfgarne, fondue, braten, dünsten, grillen und backen und mit 80 bis 220 Grad) Nun frage ich mich was besser ist??? Bei vielen Slowcooker Rezepten steht immer die Garstufe Low, Medium oder High.....was wäre das nun in Grad??? Und was wäre besser einen Slowcooker oder doch einen Multikocher????

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Da müßten auch die Gradzahlen stehen, Also ich koche mit einem normalen Herd und einer Microwelle. Wenn es schnell gehen muß. So ein Ding würde ich mir nicht kaufen

Antwort
von TheAllisons, 19

Ein normaler Herd mit ein paar Pfannen ist viel besser und effektiver.

Kommentar von Darklady78 ,

Nicht wirklich. Ich arbeite und habe danach keine Lust mehr mich an den Herd zu stellen.

Im Slowcooker würde ich morgens alles rein füllen, anstellen und wenn ich nach Hause komme ist das Essen fertig. Zudem soll es Engeriesparender sein als der Herd

Kommentar von TheAllisons ,

Viel Spaß dabei, der Verkäufer war echt gut, der hat dich überzeugt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten