Frage von 3vyluff, 39

MultiGyn Actigel gegen Scheidenpilz. Wirkzeit?

Hallo erstmal :) Also ich hab in letzter zeit sehr oft geduscht wegen dem warmen Wetter und hab davon scheidenpilz bekommen.. heute hab ich das MultiGyn Actigel geholt und nix im Internet gefunden wie lang ich das benutzen soll bis es weggeht da steht nur das man das max. 30 tage am Stück verwenden soll aber keiner sagt wie lang es ungefähr dauert bis der verdammte pilz weg ist.. könnt ihr mir vlt helfen und sagen wie lang es bei euch bzw euren Frauen oderso gedauert hat bis er weg war? Danke schonmal für jede Antwort :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lapushish, 18

Naja, das kommt auf den Körper der Frau und die Stärke des Pilzes an, deshalb stehts da bestimmt nicht. Ist bei jedem unterschiedlich

Kommentar von 3vyluff ,

Ich versteh nicht warum die leute nicht einfach auf meine Frage antworten statt sowas zu schreiben ich bin keines wegs hängen geblieben, ich weiß das jeder n anderen Körper hat, jedoch wurde meine frage nicht beantwortet also wozu dieser beitrag?

Kommentar von Lapushish ,

Habe ich gesagt du wärst hängen geblieben, Wtf? Das ist die Antwort auf deine Frage! Es gibt keine genaue Zeit. Punkt

Kommentar von 3vyluff ,

Ich hab auch nicht nach einem genauen zeitpunkt gefragt sondern ungefähr mir kann keiner sagen das es bei der einen 3 tage dauert und bei ner anderen 30 

Kommentar von LeonardM ,

wenn du es so genau wissen willst dann geh doch zum Arzt

Kommentar von Lapushish ,

Doch, so ist es. Es gibt chronischen Pilz, vorübergehenden Pilz, hartnäckigen, leichten. Frag halt deinen Arzt wenn dir meine Antwort nicht passt

Kommentar von 3vyluff ,

Würde das gehen wäre ich doch wohl schon beim arzt gewesen statt hier im Internet danach zu fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community