Multifunktionslenkrad an einem audi nachrüsten, was kostet es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim passat 2009 kam der kostenvoranschlag auf 2000+

Neues lenkrad

Neuer airbag 

Und dann die kabel ziehen und allgem. Arbeitszeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdTed
07.09.2016, 20:45

Sagen wir ich habe Lenkrad und airbag schon, wv für das Kabelziehen usw kosten?

0

Wo kann man sich denn das einfach holen? Dann hole ich mir das, wäre mir ohne Multifunktionslenkrad sogar lieber. Einen A4 Bj 2008 geschenkt nehme ich glatt.

Ein Multifunktionslenkrad nachrüsten käme auf einen stolzen Preis. Airbag müsste neu, der darf nicht aus anderen Fahrzeugen stammend verbaut werden. Die Übertragung der elektrischen Kontakte müsste verändert werden und entsprechende Verkabelung gelegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung