gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Multifunktionsgerät (Drucker, Fax, Kopierer) bei der Metro einkaufen - ist das ratsam?

gefragt von Nichtschwimmer am 11.07.2008 um 15:47 Uhr

Wir bekommen regelmäßig den Metro-Katalog ins Haus geliefert; heute war darin die Rede von einem Multifunktionsgerät (Drucker, Fax, Kopierer, ich glaube, ein Scanner ist auch drin). Das Gerät kostet dort etwas mehr als 400 Euro. Ist es ratsam, sich dieses Gerät für den Preis bei der Metro zu kaufen? Wie ist es dort mit der Beratung? Und was kann ich tun, wenn das Gerät mal kaputt sein sollte? Habe ich dann einen guten Kundendienst zu erwarten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9074)
einkaufen (1054)
Metro (16)