gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Multifunktionsdrucker mit CD Druck, Scanner, Kopierer, WLAN? Billige Druckkosten für Fotos...

gefragt von patschu am 08.10.2009 um 10:08 Uhr

Hallo,

also wie schon in der Frage geschrieben, sind mir folgende Dinge bei einem neuen Multifunktionsgerät wichtig:

• CD/ DVD Bedrucken
  • Scanner mit möglichst hoher auflösung (+ eventuell CCD)
  • Kopieren mit möglichst hoher auflösung
  • WLan
  • Fotos sollten super rauskommen und nicht allzu teuer sein (Druckkosten)

So das sind so meine Anforderungen an mein neues Gerät. Hat irgendwer schon Erfahrung mit bestimmten Geräten? Wo sind die Patronen schon nach 200 Seiten leer und kosten je 20 €?

Ich hoffe hier werde ich geholfen :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73477)
Drucker (2104)
Multifunktionsdrucker (14)