gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

multifunktionsdrucker brother mfc 215

gefragt von bremenumzubremenumzu am 18.11.2007 um 13:11 Uhr

nach dem Einsetzen neuer Patronen druckt er nun "schattiert" - sieht ganz so aus, als wären die Patronen nicht richtig ausgerichtet. Ich finde aber ums verrecken nix in der Anleitung und auch kein Tool, mit dem ich das bewerkstelligen könnte. Wer kann helfen? Auf der Herstellerseite ist ebenfalls nichts zu finden!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (17663)
drucker (643)
brotherprintertool (1)