Frage von Konerman, 67

Multibox 7270 NGN stürzt ab?

Hi :) habe schonmal so eine frage gestellt. Hab den Router neu aufgesetzt aber nichts .... Die Box stürzt immer ab (c.a jede Stunde!!!) Es steht "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. pado: wrong state" Was das zu bedeuten hat ... keine Ahnung ... Kann einer Helfen? Da ich Gamer bin stört es EXTREM !

Antwort
von PinguinPingi007, 55

Resette die Box und dann gibst du die Einstellungen wieder ein. Dann sollte es weg sein.

Kommentar von Konerman ,

Danke! Würde es denn gleich machen ! Muss ich mich dann mit dem Benutzer und PW anmelden? denn diese daten habe ich nicht mehr :/

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ja, mit dem Benutzername/Passwort für den DSL-Anschluss.

Antwort
von FANbonnie, 55

hast du mal testweise das Kabel vom Router zur TAE-Dose gewechselt?

Kommentar von Konerman ,

Ja... geht immer noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community