Frage von KG413, 17

Multi-SIM bei BASE möglich?

Ich überlege, mir ein zweites Handy zuzulegen (eins für die Arbeit, eins für privat) und bin daher auf der Suche nach einem Anbieter mit attraktiven Angeboten, der gleichzeitig eine zweite SIM-Karte anbietet. Heißt: Die selbe Nummer auf beiden Handys, die selben Flats auf beiden Handys. BASE bietet in ihrem teuersten Tarif eine zweite SIM-Karte kostenlos dazu an, aber nur für diese zweite SIM-Karte möchte ich diesen Betrag nicht bezahlen, da ich so viel an mobilen Daten etc. monatlich nicht benötige. Bietet BASE auch generell eine zweite SIM-Karte an (von mir aus auch für einen monatlichen Aufpreis von 3, 4, 5€) oder wird das dort überhaupt nicht angeboten, außer im teuersten Tarif?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 7

Hallo KG413.

Zu allen unseren Tarifen kannst du eine Multicard hinzubuchen.
Beim o2 Blue All-in L, XL und Premium sind die Karten bereits kostenfrei enthalten.
In den anderen Tarifen zahlst du für eine zusätzliche Sim-Karte einmalig 29,99 EUR Aktivierungsgebühr und 4,99 EUR/Monat.

Unsere Tarifübersicht findest du hier: http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/

Viele Grüße
Antje

Antwort
von dadamat, 1

Zu allen Vertrags - Tarifen kannst du eine zweite Simkarte bekommen, je nach Tarif mit einer Einmalgebühr oder monatlichen Aufschlägen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten