Frage von Gilbert1705, 16

Multi-Monitor oder SingleMonitor Setup?

Momentan hab ich 3x 20 Zoll Monitore, da diese aber so langsam Pixelfehler bekommen und mir zu klein geworden sind hab ich überlegt mir ein 34Zoll 21:9 Monitor zu kaufen.

Hauptsächlich brauche ich den PC zur Video und Bildbearbeitung, ich habe des öfteren gelesen, dass auf einen großen Monitor nicht so schön möglich ist die Oberfläche anzupassen und aufzuteilen wie bei mehreren einzelnen. Gibt es jemanden der vielleicht So einen Umstieg gemacht hat und von seiner Erfahrung berichten kann?

Antwort
von Piul2, 11

Wenn du Bild und Videobearbeitung betreibst ist ein 4K Monitor perfekt. Habe einen 4K Curved monitor von LG. zB bei Timelapses ist es mega praktisch due komplette zeitspanne auf einem Monitor zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community