Frage von Lukas6996, 37

Mulmiges Gefühl in der Bauchregion?

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen haben meine Probleme begonnen. Anfangs fühlte sich mein Bauch so an als hätte ich einen gewöhnlichen Muskelkater. Beim dehnen des Bauches schmerzte dieser (besonders am Zwerchfell). Seit diese Schmerzen zwei Tage danach vorüber sind, habe ich ein ungewöhnlich flaues Gefühl (in Richtung der Nieren). Außerdem verspüre ich die ganze Zeit Hunger und denke ich müsse auf die Toilette, was ich jedoch dann doch nicht muss. Kann man aus dieser Schilderung ein gewisses Krankheitsbild erkennen? Und ich bitte darum, keine Antworten lesen zu müssen wie "Geh einfach zum Arzt!"...

Antwort
von Jeffers, 31

Also musst du seit 2 tagen nicht auf die toilette ? oder hast du eifnach die ganze zeit das gefühl aber  stuhlgang ist immernoch in ordnung und täglich ? oder fällt der aktuell ganz weg ?

kann zu fast schon zu viele ursachen haben. verstopfung, blinddarm, ...

sollte das bleiben wirst du wohl oder übel nächste woche zum artz gehen müssen.

Kommentar von Lukas6996 ,

Also an sich ist der Stuhlgang normal, nur fühle ich, ich müsse, auch wenn ich nicht muss.

Antwort
von claudia99999, 11

Hey!


Könnte eine Nieren-, oder Blasenentzündung sein! Geh bitte zum Arzt!

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten