Frage von Dancegirl90, 338

Mullbinde rausmachen?

Hallo mir wurden vor einer stunde die weisheitszähne gezogen und soein nach Zahnarzt was weiss ich komisches in die backen gestopft. Es ist so ecklig das ich ddie ganze zeit würgen muss und ich dem übergeben nahe stehe. Der zahnarzt meine ich soll es so lange wie möglich drinne lassen aber es geht einfach nichtmehr

Antwort
von Linuxaffiner, 338

Diese Mullbinde dient dazu, dass die Blutung aus der Wunde gestoppt wird.

Wenn Du die Mullbinde jetzt entfernst, kann da nach einer Stunde nicht mehr viel passieren. Du hast halt durch die Zahnextraktion ein großes Loch im Mund, dass aber sehr schnell abheilt. Ich würde aber in den nächsten Stunden nichts essen und nichts trinken, nicht dass da Essensreste in der Wunde hängen bleiben.

LA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community