Frage von NoahK2000, 24

Mukovizidose was ist das?

Ich muss für die Bio- Klausur alles zur Mukovizidose kennen, kann mir jemand etwas darüber erzählen? Die ganzen Texte auf Wikipedia etc. verstehe ich leider nicht.

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte, vielleicht hat ja sogar jemand eine Mindmap etc. zu dem Thema ?

Vielen Dank im Voraus!!!

Antwort
von michi57319, 8

Ich fürchte, mit stark vereinfachten Erklärungen ist in einer Oberstufenklausur kein Blumentopf zu gewinnen.

Antwort
von Schnitty0815, 10

Hallo, 

Einfacher als bei Wikipedia kann es dir wohl niemand erklären... 

LG 

Antwort
von annisimoni, 10

Die Texte aus dem Internet verstehst du nicht????? OMG. Wie soll dir dann jemand helfen? Da gibt es so viele Seiten, die das sehr einfach erklären. Wenn du das nicht verstehst, dann kann dir keiner helfen.

Antwort
von MuscleMind, 4

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://m.netdokt...

Einfacher als hier gehts nun wirklich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten