Frage von EsTsEr, 40

Mukoviszidose Krankheit?

An die Leute die Betroffen sind oder Erfahrungen haben.. Könnt ihr mir sagen was diese Krankheit Psychisch mit einem macht? ( Depressionen usw. auch). Und wie genau der Tod abläuft. Ob schmerzen im inneren auftreten und was genau mit den Organen passiert ( zb. ob die Leber sich umformt ( hab ich mal gehört ) ).

Danke im voraus :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Smartypants1, 19

Ich habe diese Krankheit selber nicht, kann also nur sehr allgemein darüber schreiben.
Generell ist es so, dass jede chronische Krankheit zu Depressionen führen KANN. Natürlich muss das nicht so sein, da gehören viele Faktoren dazu.

Mehr kann ich leider nicht beitragen.

Kommentar von EsTsEr ,

Trotzdem Danke :)

Antwort
von BIH47, 26

Ich kenne diese krankheit nicht doch ich hoffe das du nur aus interesse fragst und selbst die krankheit nicht hast wenn doch wünsche ich dir gute besserung und eine erfolgreiche genesung.

Kommentar von EsTsEr ,

Ja, ich habe diese Krankheit. Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community