Frage von ai09876543210, 6

Muikdateien von Speicherkarte in Media Player?

Hallo, kann man die Musikdaten, die man auf ner Speicherkarte hat, also von nem MP3 Player irgendwie in den Media Player importieren, also in Windows? Hab einen Fiio MP3 Player und den hab ich jetz an mein Lappi angeschlossen, doch der Media Player zeigt irgendwie nix an, also die Muikdateien. Geht das überhaupt was ich da machen will?

Antwort
von ScharldeGohl, 5

Ein MP3 Player funktioniert, wenn du ihn an einen Computer anschließt, wie ein USB-Stick. Dann sollte er dir üblicherweise in deinem Explorer angezeigt werden. Und dann sollte es auch möglich sein, die Inhalte von deinem MP3 Player auf den Computer zu ziehen oder zu kopieren. Ist der MP3 Player eingeschaltet? Kann es sein, dass er sich erst mit dem Computer verbindet, wenn er eingeschaltet ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten