Muhammad Ali Tod!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es erschüttert die Welt (inklusive mich!!) weil er einfach ein grossartiger Sportler war und einen super Charakter hatte. 😪😪😪Lies doch mal ein paar Einträge über ihn im Internet.. Dann wird es vielleicht verständlicher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sein tod hat  icht die ganze welt erschüttert. auch wenn das in den medien so dargestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
13.06.2016, 15:21

Hat es wohl!! Also ich bin am Boden zerstört 😪😪

0

Er war einer der größten Sportler aller Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
13.06.2016, 15:11

...und jetzt ist er einfach tod😪😪😪 ich könnte verrecken.

0

In erster Linie war er ein Boxidol. Und dann hat er sich gegen den Vietnamkrieg eingesetzt, was freilich zu seinen Lebzeiten nicht wirklich gewürdigt wurde.

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Ali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du jetzt nicht wirklich,oder? Er war der eine, der Besondere, der Größte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
13.06.2016, 15:21

Das sehe ich auch so!
Ich begreife nicht, warum das andere nicht verstehen können 😤...

0