Frage von mariekchen2007, 40

Muffins? Teigmischung? Backmischung?

Hey , ich wollte gerade Muffins backen , da ist mir aufgefallen das wir gar keine Backmischung mehr haben !Und ich hab jetzt keine Lust noch eine Zu kaufen Und deswegen wollte ich fragen ob ihr ein gutes Rezept für mich habt ?

Antwort
von Salzprinzessin, 8

Armes Deutschland!! Was ist denn in einer Backmischung? Mehl, Zucker, Triebmittel (Backpulver). Fett und Eier sind im allgemeinen aus den eigenen Beständen zuzufügen. Mein Haushalt funktioniert jedenfalls bestens ohne Backmischungen und es werden viele Kuchen produziert ...

Hier findest du jede Menge Muffinrezepte - völlig ohne Backmischung:

http://muffinrezept.net/

Antwort
von Vivibirne, 5

http://www.chefkoch.de/rezepte/716321174377717/Nussmuffins.html

Nussmuffin :)

Antwort
von Veruschka61, 20

Gib das doch ein bei YouTube. Da zeigen sie dir nicht nur, wie man die Muffins machst, sondern sagen noch das Rezept dazu. Das macht am meisten Spaß bei YouTube Rezepte nachzuschauen.

Antwort
von ApfelTea, 22

http://www.chefkoch.de/rezepte/546481152168606/Einfache-Muffins.html

Dort gibt es etliche Rezepte für Muffins.

Antwort
von Meli6991, 21

Mehr, eier, zucker, butter und Backpulver....

dazu schokolade oder sonst was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community