Muffins nach Weisheitszahn OP

3 Antworten

kommt drauf an wie es verheilt ich konnte kurz nach meiner zahn op schon wieder essen falls du bedenken hast warte lieber noch ein bisschen auch wenn es verheilt sein dürfte es wird empfohlen die erste woche nur suppen etc zu essen da bei krümeln etc sich doch etwas festsetzen könnte und sich entzünden könnte

am ende bleibt es dir aber überlassen

Hm, ich glaube, dass die Milchprodukte nicht das Problem sind, sondern eher die kleinen Krümel, die sich überall verfangen und schlecht entfernen lassen... Ich hatte mich mit flüssigen und breiigen Lebensmitteln versorgt. Ich hatte allerdings auch einmal Brokkoli gegessen und die kleinen Körnchen waren sehr, sehr unangenehm an den Op-Narben...

ganz ehrlich jetzt. Habe direkt nach der op milch getrunken und geflugel gegessen. Kein Problem:D