Frage von xXliorXx, 22

Muffin mit Schokolade?

Hey Leute und zwar wollte ich morgen vanillemuffins mit schokostückchen machen, aber ich finde nur gute Rezepte von vanillemuffins. Ich wollte fragen wann man die schokostückchen reintun muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 9

wenn der teig fertig ist hebst du sie unter und gibst den teig dann in die förmchen

Antwort
von PiccolaGiulia, 7

Es gibt Schokostückchen die backfest sind die gibt e in jedem Lebensmittelladen du kannst die einfach in den Teig geben. Diesen Teig dann in die Förmchen und backen ;)

Antwort
von mrleise9000, 9

Einfach bevor du den Teig in die Formen tust