gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muffgeruch in schwarzer Wäsche

gefragt von schraube1961 am 27.01.2008 um 13:27 Uhr

Ich hasse muffige Wäsche, aber bei einigen Wäschestücken bin ich einfach machtlos. Bei den muffigen Wäschestücken handelt es sich ausschließlich um schwarze oder dunkelblaue. Diese Teile werden genauso gewaschen wie die anderen und auch nicht anders getrocknet.

Kennt jemand den Grund und weiß Abhilfe??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

waschen (653)
Wäsche (473)