gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muffelgeruch in synthetischer Kleidung

gefragt von annaeger am 13.04.2008 um 21:15 Uhr

Wisst ihr, wie man muffeligen Geruch aus synthetischer Kleidung wieder rausbekommt, also z.B. aus Sportkleidung den Schweißgeruch? Hab das Gefuehl, da hilft nicht einmal oefter waschen oder ein schoener Weichspueler... Is dann immer bloed, wenn man eigentlich etwas frisch gewaschenes traegt, es aber muffelt wie 5 Wochen getragen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

synthetische Kleidung (1)