gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
49 

Mütze von Michel aus Lönneberg gesucht.

gefragt von simson am 08.01.2007 um 23:10 Uhr

Hallo,ihr lieben Leute bei Gute Frage.Kann mir jemand sagen wo ich eine Mütze wie MICHEL aus LÖNNEBERG kaufen kann?Oder es einen Shop im Internet gibt?Mein Sohn ist ein großer Michel Fan,deshalb brauche ich dringend so eine Mütze.Falls einer so eine Mütze besitzt und sie verkaufen möchte,bitte mailen an mosisis.2@t-online.de Danke an euch alle in voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesucht (32)
Mütze (27)
Michel (6)