Frage von Alleswisser03, 68

Mütze mit kurzen Haaren?

Hallo, da es jetzt Winter ist und es schon richtig kalt ist, würde ich gerne meine Ohren mit einer Mütze wärmen. Ich habe aber kurze Haare und wenn ich die Mütze ausziehe sind meine Haare total verstrubbelt! Kennt jemand Tipps?

Antwort
von Deichnixe, 60

Das ist nunmal so beim Mütze absetzen, dafür gibt es den Kamm, oder Stirnband oder Ohrenwärmer benutzen.

Antwort
von Nordseefan, 48

Ich hätte da vielleicht was für dich, wurde soeben erfujnden: es ist ein ca 10-15 cm langenges sehr flaches Teil. auf der einen Seite ist eine lange Kunststoffplatten nicht sehr breit, von dieser gehen in sehr geringen Abständen Zinken aus dem selben Material weg. Die Erfindung wurde "Kamm" genannt

Antwort
von Peter42, 50

ja, einen Tipp hätte ich - nennt sich "Kamm". Ersatzweise geht auch "Bürste", je nach Haarlänge reichen sogar "Finger".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community