gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mütze in Räumen aufbehalten

gefragt von minnnni am 25.01.2008 um 11:47 Uhr

Danke für die Vielen Antworten.

Ich möchte aber noch etwas dazu schreiben: erstens:ist eine Mütze nicht auch ein Kleidungsstück,ich fordere ja auch niemanden auf sein Hemd auszuziehen. zweitens: wieviel,überwiegend Frauen,laufen mit riesigen Sonnenbrillen in der Gegend rum.

Leben wir nicht im 21 Jahrhundert,oder ist noch 1960

Ich bin 50 Jahre alt

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r minnnni,

wenn Du keinen Rat mehr suchst, sondern Dich nun vielmehr mit der Community zu diesem Thema austauschen möchtest, kannst Du gerne eine Diskussion im Forum unter www.gutefrage.net/forum anzetteln.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Höflichkeit (63)