Frage von BeccaBlaa, 30

Mütze im Frühjahr für 16 Monate altes Kind. Wichtig wegen den Ohren?

Ich habe einen Sohn. Er ist 16 Monate und habe ihm letztes Jahr im Frühjahr immer eine dünne Stoffmütze aufgesetzt um die Ohren zu schützen da war er aber auch noch kleiner. Ich sehe es gibt in vielen Geschäften noch so Mützen in seiner Größe. Muss er in dem Alter im Frühjahr noch so eine Mütze tragen oder kann er auch ohne raus ? Da wäre es 17/18 Monate alt.

Antwort
von exur1954, 10

Meine Tochter trägt mit 25 Monaten auch noch inmer eine Mütze. Habe ihr ne dünne Beani bei Ebay bestellt, die sieht cool aus und schützt bei den kühlen Temperaturen..

Antwort
von NorthernLights1, 24

Bei leicht kühlen Temperaturen ( bis 5 oder 10 Grad )  würde ich ihm noch ne leichte Mütze aufsetzen, die man immer wieder abnehmen kann, wenn die Sonne scheint :)

Es geht hierbei wirklich eher, damit er keinen Zug / Windzug bekommt...bei stillem mildem Wetter braucht er sicherlich keine Mütze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten