Mütter in Sammelumkleide Herren

6 Antworten

Also ich kenn dass nur so dass wenn Frauen Kinder haben egal ob Mädchen oder Junge die Immer in die Frauen Umkleidekabine/Dusche/Toilette gehen was anderes wäre auch iwie komisch o.O und wenn der Junge schon so groß ist, dass er nichtmehr in die Umkleide für Frauen gehen kann, dann schafft der das auch alleine. Vieleicht wollen die Mamis ja mal checken was so in der Badehose ist bei den Männern ;D Ich würde sie auch rausschmeissen und wenn sie dann losmotzen einfach mal Fragen wie sie es denn andersrum fänden (wie du schon gesagt hast).

Ich bin Schwimmmeiterin und habe immer das selbe problem aber es ist nunmal Fackt das ´frauen nichts in der Umkleider für männer zusuchen haben also raus mit Ihnen. Zur not such Dir immer einen diensthabenden schwimmmeister denn, lass die Frauen lieber auf "uns " sauer sein wie auf dich. Letze Konsequenz bei uns ist das immer das Mütter nicht ehr reinkommen dürfen um ihre Kinder anzuziehen, aber die Drohnung zieht meistens. Aber erzähl den frauen auch das du ständig ärger bekommst vom Personal. schieb alles auf die Diensthabenen das ist ok, es wird normalerweise auch keiner sauer sein, aber setz dich auf jedefall durch

Ich habe zum glück nur Tochter,aber ich denke, da kennen sie nicht neues sehen als das was sie schon von Geburt an gesehen haben.

Doch... vielleicht nen hübscheren Mann wie ihren eigenen... Ehekrise^^

Sind ja vielleicht nicht nur die Söhne in der Umkleide!

Frage sie, was sie davon hielten, wenn Väter mit ihren Töchtern in die Damen-umkleide kämen.

Gibt es keine spezielle Sammelumkleide für Eltern mit Kindern?

Hallo Schwimmlehrer! Sie gehen doch gar nicht in die Herrenumkleide, sie begleiten doch nur ihre Kleinen die sie immer und ewig beschützen müssen. Du mußt noch verdammt viel lernen!