gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Müssten dicke Leute nicht mehr Sozialhilfe bekommen?

gefragt von KronkorkenKronkorken am 04.07.2009 um 14:36 Uhr

Ich habe mich mal gefragt, ob dicke Leute eigentlich nicht mehr Sozialhilfe bekommen müssten? Schließlich haben sie viel höhere Kosten, da sie mehr Geld für Essen ausgeben, spezielle Kleidung benötigen, öfters Mediakamente selbst zahlen müssen (oder sogar bei Ryanair Übergewicht-Zuschlag zahlen müssen. Sollte das nicht auch berücksichtigt werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (43840)
Sozialleistungen (58)
dicke Leute (2)