Jetzt nicht in nächster zeit aber irgenwann müsste doch alles gefragt worden sien oder ?

nein, dann werden ja wieder viele tolle sachen erforscht und erfunden über die man fragenkann XD

Selbst unsere Urururenkel werden noch Fragen haben, weil sich die Welt bis dahin wieder stark verändert hat und deshalb auch immer neue Unklarheiten bestehen.

Nö, es wird definitiv immer neue Fragen geben, die noch nie gefragt worden sind. Dafür muss man noch nicht mal sehr kreativ sein, dies zu beweisen. Hier ein Beispiel von Fragen, die ins Unendliche gehen.
1. Welche Zahl steht zwischen 1 und 3.
Welche Zahl steht zwischen 2 und 4.
Welche Zahl steht zwischen 3 und 5.
usw. usw.
Allein mit der Variation dieser einen Frage kann man ein ganzes Leben fortfahren und alle Generationen der Menschheit würden nie fertig werden.

...und wenn ich nicht mehr weiter kann, dann fang ich nochmal von vorne an...

nö, kommen immer neue fragen... es gibt keinen stillstand

nein. der mensch kann gar nciht alles erfassen und wissen, dafür reicht unsere gehirnkkapazität nicht aus 8gesetz dem fall wir könnten irgendwann alles wissen werden wir 90 prozent vergessen)demnach werden fragen über fragen immer in 10000 variationen gefragt werden udn aus diesen ergeben sich neue und neue und neue...

Wär ja langweilig!So lang es Menschen gibt,gibt's auch Fragen!

Glaub ich nicht. Ohne Fragen wäre die Welt doch langweilig!