gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Müsste mein Opa ,wenn ich bei ihm wohne und Miete zahle ,das vesteuern?

gefragt von ReMix88 am 22.10.2007 um 10:08 Uhr

Ich habe gehört,dass selbst wenn man seine Wohnung vermietet man das versteuern muss.Mein Opa ist Rentner ,besitzt ein großes Haus und daher wollte ich bei ihm wohnen.Ich wollte mich aber erst mal informieren ,damit dann keine Probleme entstehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Miete (1398)
Steuer (896)
Rentner (80)