wenn man ja jetzt raucht dann wird der stoffwechsel schneller und der körper verbraucht mehr kalorien am tag.. müsste man dann rein theoretisch nicht auch einwenig abnehmen?

vllt, aber deswegen würde ich nicht mit dem Rauchen anfangen!
Westhighlandx am 30. August 2009 01:57 Der Mensch verbraucht 200 Kalorien am Tag mehr, wenn er raucht.
Das ist dem erhöhtem Stoffwechsel geschuldet, den es braucht, das Nikotin abzubauen.

Wenns so ist, ist es wohl einer der ungesündesten Wege.. o:

Ja Rauchen regt vor allem deswegen den Stoffwechsel an, weil dein Organismus die Schadstoffe abbauen muss, die du deinem Körper durch das Rauchen zuführst. Außerdem erhöht es deine Puls Frequenz und deinen Blutdruck, was auf längere Zeit zu Gefäßschädigungen führt und so weiter. Der geringe Kalorienverbrauch durch das Rauchen steht in keiner vernünftigen Relation zu dem Schaden den du deinem Körper dadurch zufügst. Du verbrauchst mehr Kalorien am Tag wenn du masturbierst, was ich dir hiermit anstatt der Irrwitzigen Idee mit dem Rauchen, vorschlage.

Klar nimmste ab- und wie- wenn sie dir das Raucherbein amputieren, biste gleich ein paar Kilo los! Sollten sie vielleicht gleich beide Beine... Mhmmm, rauchst du stark? also ich meine mehr als eine Zigarette am Tag????
ich rauche gar nicht. habe nur so gefragt
DickeBohne am 30. August 2009 08:00 Glück gehabt, dann musst du ja auch nicht (auf diese Weise) abnehmen. lol
Soweit ich weiss, beschleunigt es nicht den Stoffwechsel. Es gilt nur als Ablenkung für Leute, die oft essen. Nimm lieber Kaugummi.

Allerdings nimmt durchs Rauchen auch die sportliche Leistung ab

Es gibt dünne und fette Nichtraucher und dünne und fette Raucher. UND:
http://www.google.de/search?hl=de&q=rauchen+in+der+jugend+erh%C3%B6ht+gewich...
-
Es wurden hier 200 Kalorien erwähnt. Damit Du weißt, was 200 Kalorien sind, google mit
wisegeek what-does-200-calories-look-like
und klicke dann wisegeek an. Hier findest Du haufenweise 200-Kalorien-Abbildungen.
wenn du das essverhalten nicht änderst, dann nicht
wieso denn ändern wenn man ja so oder so ca. 200 kcal am tag mehr verbraucht

kann Dir grade nicht folgen..
der stoffwechsel wird schneller ?
haha...