Frage von Arkebuse20, 55

Müsste man alles menschliche in sich abschalten und charakterlich kalt sein um reich zu werden?

Antwort
von RageMode, 10

Finde etwas was kein Mensch braucht aber was es vorher auch nicht gab, sicher dir die Rechte, erzähl den Menschen das es der letzte Trend ist und man das unbedingt braucht, werde Reich mit Müll den niemand gebraucht hätte

Antwort
von PhilippSAN, 33

Das kommt drauf an…wie du reich werden willst
Aber wenn du zB kein Geld mehr für andere ausgeben willst dann ja aber sonst geht das auch ohne
So seh ich das
Wenn das andere sehen würde ich deren Meinung gerne mal hören

Antwort
von nixawissa, 9

Wenn man in die Vergangenheit schaut sind alle Reichen durch Ausbeutung reich geworden! Man kann eine gute Idee haben, aber damit reich zu werden ist sehr schwer, da musst Du schon reich sein um diese überhaupt zu verwirklichen! Mit der Hände Arbeit wird man nicht reich!

Antwort
von precursor, 8

Viele Verbrecherkartelle sind reich, aber man kann auch reich werden ohne Verbrecher zu werden, schafft aber nicht jeder.

Antwort
von altgenug60, 13

Zumindest scheint es für ein derartiges Vorhaben nicht zu schaden, wenn man sich z.B. mal Donald Trump oder so manchen Bankmanager anschaut.

Antwort
von Minabella, 28

Wenn man reich wird indem man anderen schadet schon. Oder man muss eine sehr kluge Idee haben und fleißig sein!

Antwort
von LonelySweetGirl, 12

Immer wieder diese Klischeevorstellungen :// Wer sagt denn, dass reiche Leute nicht warmherzig und hilfsbereit sind.... 

Und außerdem, wer braucht schon Geld im Leben, wenn man nicht zufrieden mit dem ist, was man ohnehin besitzt? 

Antwort
von versus00, 10

In einigen Fällen sicherlich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten