Frage von Konzulweyer, 33

Müßte in unserer Gesellschaft nicht vor allem das weibliche Geschlecht auf die Straße gehen um gegen das erniedrigende zur Schau stellen in Pornos zu prodestie?

prodestieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qochata, 17

Das würde nichts bringen, eher Gelächter. Daher reine Zeitverschwendung. Pornographie gehört zu dieser Welt wie etwa das Internet. Protestiere gegen das Internet. Und dann haben sich diese Darstellerinnen ihren Job freiwillig ausgesucht - die meisten wohl.

Kommentar von Qochata ,

danke für den Stern.

Antwort
von Maisbaer78, 20

Das haben Sie getan, ist halt schon eine Weile her.