Frage von JaNeinOderVillt, 25

Müsste ich,um ein TV-Bildschirm zu reparieren bzw auszuwechseln, jemanden buchen, wo hingehen oder mir was besorgen und es selbst versuchen?

Also es geht ums Samsung Smart TV also Fernseher. Da sind seit zwei Jahren einige Kratzer dran,so als hätte jemand bewusst mit einem Messer oderso drauf gekratzt... Aufjedenfall würde ich dieses Bildschirm mal reparieren bzw auswechseln lassen. Wie ? Also wen oder was brauch ich dafür? Und wieviel würde was ungefähr kosten? Danke

Antwort
von pwohpwoh, 16

Die Displays sind fast so teuer wie ein Neuer. Also verkauf den Alten oder bring Klarlack drauf..

Kommentar von JaNeinOderVillt ,

Wie teuer ist ein passender Display denn genau?

Antwort
von Akka2323, 15

Die Dinger sind inzwischen schon so billig, dass Du lieber einen neuen kaufen solltest. Den repariert Dir keiner und Du selbst wirst es nicht können.

Antwort
von Fritzhero, 13

Wenn Du so wenig über dieses Thema weist, solltest Du besser die Finger davon lassen! Kauf dir einen neuen, reparieren lohnt sich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community