Frage von NiklasJaTh, 31

Müsste grade mal mit jmd schreiben der Ahnung von PC, Internet etc. Hat, hab da einige Probleme?

Mein Adapter zum empfangen des Internets geht nicht mehr. Mein PC ist abgestürzt und seit den geht das blöde Ding nicht mehr. Brauche Hilfe von einem der sich damit auskennt, danke!

Antwort
von DerVerfasser, 21

Hast du LAN oder WLAN?

Kommentar von NiklasJaTh ,

Also an sich haben wir WLAN. aber mein Pc - Turm empfängt ohne diesen Adapter kein Internet ich hab grade mal getestet in dem Laptop meines Bruder geht er. doch bei mir nicht? ich habe den Adapter jetzt in alle erdenklichen USB Plots geschteckt aber nix geht

Kommentar von DerVerfasser ,

Also hast du einen Stick den du da rein steckst?

Kommentar von NiklasJaTh ,

Ja genau

Kommentar von NiklasJaTh ,

der Blinkt auch normalerweise grün, bei mir seit dem Absturz aber nicht mehr. in dem PC meines Bruders schon?!

Kommentar von DerVerfasser ,

Kannst du den Stand vor dem Absturz mit der Windows-Wiederherstellung wiederherstellen?

Kommentar von NiklasJaTh ,

Hab ich noch nicht versucht, muss auch erst mal schauen wie das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten