Frage von kader1998, 149

Müsste es schmerzen?

Hallo, also zum ersten bin ich noch Jungfrau gewesen:D jedoch hatte ich mehrere Partner aber halt noch mit keinem sex sonst aber alles (anfassen,küssen,Peeting) jetzt vorkurzem hatte ich ein One-Night-stand und es ist dann halt passiert, jedoch hat es weder geblutet noch weh getan als ob mein Körper schon dran gewöhnt wäre mein Partner lachte am Ende und sagte immer die gleichen Aussagen der Frauen " ich bin noch Jungfrau" warum seit ihr nicht einfach direkt, also er glaubte nicht das ich noch Jungfrau bin :D wie kam er drauf weil ich nicht eng war oder wie ist es das ein Junge sowas merkt wie kommt man auf sowas 🙄 und die andere frage ich hab im Internet geschaut und da stand Skorpione seinen richtige sex Menschen jetzt hab ich irgendwie so oft so ein Bedürfnis obwohl ich nicht dran glaubte wie bekommt man diesen Bedürfnis weg das man nicht das Verlangen hat?

Antwort
von Almalexian, 78

Eventuell warst du nicht nervös und unerfahren, dein hymen war vllt. schon gerissen und deine Scheide nicht mehr so eng. Dann kann dieser eindruck entstehen. Dein verlangen nach Sex solltest du grundsätzlich ausleben.

Kommentar von kader1998 ,

Dann wäre ich aber eine hoe da ich kein festen Partner habe und das am liebsten jeden Tag machen würde :D

Kommentar von Almalexian ,

Du wärst keine Hoe, du lebst einfach nur was dir Spaß macht. Wenn du jeden Tag Sex haben möchtest dann tu es, achte nur drauf an welche Kerle du gerätst und dass du verhütest (mit Kondom, wg. Geschlechtskrankheiten falls deine Partner wechseln).

Antwort
von 420ShiGirl, 56

Es muss nicht bei jedem Bluten. Auserdem warst du ja schon sehr erfahren. Und desto entspanter und feuter man ist desto weniger zut es weh. Es kann aber auch sein das dein Jungfernhäutchen scjon vorher gerissen ist

Kommentar von kader1998 ,

Und wie das den wenn man noch kein sex hatte :D

Kommentar von 420ShiGirl ,

ja beispiels weise beim fahradfahren oder so😂 keine ahnung es könnte bei vielen sachen schon gerissen sein.. wie gesagt es tut nicht bei jedem weh ind vielleicht hast du es garnicht gemerkt

Antwort
von Prettylilthing, 12

Vielleicht war seiner ja einfach recht klein 🙈

Antwort
von SSiMmMone, 37

jede/r erlebt sein/ihr erstes mal anders, genauso wie das davor und danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community