Müsste er mir das versprochene Geld geben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du Dein Gewerbe anmeldest als Prostituierter und auch entsprechend die Steuern dann abdrückst,  hast du auch ein Recht aufür die Bezahlung  deiner Liebesdienste.  

Wenn du nicht angemeldet bist, dann ist es illegale Prostitution und du kannst nicht rechtlich  das Geld einklagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr das vertraglich nicht regelt muss er dir gar nichts geben.. Und du kannst auch nichts machen wenn er es dir im Endeffekt nicht gibt. Genau genommen ist das Prostitution, ich würde es an deiner Stelle sein lassen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nachfragen musst, zeigst du damit, dass du es nicht wirklich willst.

Sich für Geld verkaufen ist bestimmt nicht jedermanns Sache.

Wenn du doch kein Problem damit haben solltest, dann sorge dafür, dass er vorher zahlt, außerdem solltest du daran denken, dass es Krankheiten gibt.

Erpressen lassen solltest du dich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede gute Nu tte kassiert deshalb VORHER...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also rechtlich gesehen hast du keinen anspruch darauf wenn das nicht vertraglich festgehalten wird oder so. Er kann einfach sagen das ihr das nie ausgemacht habt und dann hast du nix in der hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abstand halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosovo24
10.06.2016, 21:20

wegen?

0

Du könntest auch einfach arbeiten gehen. Dann hast du Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sind 100€ schon was aber Sex für Geld...das würde ich mir schon überlegen. Und rede vielleicht auch mit deiner Freundin.

Gibt es nicht einen Nebenjob den du machen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinterher das Geld einzuklagen wird nichts bringen. Prostitution läuft immer über Vorkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?