Frage von JennyBlaBlaBla,

müsste eine bewerbung weg schicken aber kann nicht! bitte schnell um antworten!!!

hallo leute ich habe eine wichtige frage! ich muss jetzt dann so schnell wie es geht eine Bewerbung im Internet weg schicken doch ich muss etwas instalieren damit es geht denn auf dem link kommt immer ich muss einen Standart-Mailclient haben?

Würdet ihr mir bitte links schicken damit ich es instalieren kann denn ich finde keinen richtigen und instaliere nur das falsche. Ich habe Windows 7 und brauche das passende Programm!

Bitte helft mir und gebt mir gute und sinnvolle antworten damit ich sie weg schicken kann. danke!

Antwort von swinger1988,
Kommentar von JennyBlaBlaBla,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Was ist Emissionshandel? Durch den Emissionshandel sollen nach dem „Cap and Trade“- System die Treibhausgasemissionen reduziert werden. Dafür wird von der Regierung ein nationales Budget an Treibhausgasen festgelegt. Entsprechend diesem Budget werden Gutschriften pro Tonne Treibhausgas in Form von 'Zertifikaten' ausgegeben. Sie berechtigen die teilnehmenden Kraftwerke und Fabriken zur Emission von Treibhausga...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community