Müsste eigentlich meineperiode bekommen heut ist der 33tag sie kommen immer ungefähr dann aber habe heute schmierblutungen bekommen?kriege ich meine tage noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sehen diese Blutungen aus? Bzw welche Farbe? Bei Blutungen um den Dreh mach ich mir immer um die Einnistungsblutung sorgen, aber ich glaub am 33. Tag ist das schon zu spät :)
Hast du abgenommen? Stress? Da kann die Menstruation schwächer ausfallen, war bei meinen abiprüfungen so 😅 bin auch direkt zum Frauenarzt nach dieser schwachen Blutung, aber sie meinte zwischenblutungen können passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muratbozz67
03.09.2016, 09:24

Ja stress schon aber meine tage sind heute dich gekommen aber war das jetzt gestern doch der erste zyklustag

0

Mach dir keine Sorgen. Das kann auch mal 20 Stunden dauer.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muratbozz67
03.09.2016, 08:31

Danke sie sind tatsächlich heute gekommen

0

Das kann auch ein paar Stunden dauern bis die richtig kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muratbozz67
02.09.2016, 21:18

Ja ich hab sie schon seit ca 13uhr also die schmierblutung

0
Kommentar von 555help
02.09.2016, 21:23

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Periode manchmal erst richtig nach 15 Stunden kommt, aber ich habe keine Ahnung wie das bei andern ist.

0
Kommentar von muratbozz67
03.09.2016, 08:33

Ja sie sind doch noch gekommen dankeschön

0
Kommentar von muratbozz67
03.09.2016, 08:34

Zählt den der erste tag schon als periode also die schmierblutung denn es kammen schon einpaar tropfen blut

0

Was möchtest Du wissen?