Frage von VivaLaVida96, 8

Müsste dieses Trikot laut Artikelbeschreibung und FAQs einen original Spielerflock haben?

Guten Tag liebe Community. Ich habe vor kurzem dieses Trikot www.fanandmore.de/Kappa-Borussia-Mönchengladbach-Stindl-Trikot-Away-2016-Fa... bestellt... Abgesehen von der nicht eingehalten Lieferzeit war auch alles super - bis auf den Flock. Es ist nicht der originale Flock den man zB auch im Fanshop bekommt. Sollte das nicht so sein? Es wird doch ein offizielles Lizenzprodukt angeboten und laut FAQs werden die Trikots mit original Flock bedruckt...

Antwort
von mbrieger, 5

Ich denke, dass es hierbei an der Bezeichnung Fanstyle scheitern würde. Dies ist in der Regel ein Indiz für ein Originales Fan Accessoire und nicht um ein oder DAS Original Trikot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten