Frage von wirfaffenfas, 21

Müsst ihr euch nach der Arbeit joch viel bewegen oder auch Sport treiben oder setzt ihr euch lieber auf die Couch?

Wie ist das bei euch und warum?

Antwort
von Enzylexikon, 21

Nach der Arbeit gehe ich zum Aikido-Training - ein guter Ausgleich, sowohl körperlich als auch geistig.

Antwort
von Eriiika, 11

Ich habe auch zwei feste Tage in der Woche, in denen ich noch Sport mache. Also ohne gehts eigentlich nicht mehr... weder für meinen Körper noch für meinen Kopf. Das befreit unheimlich vom Alltagsstress :)

Antwort
von rainbowiris, 17

Mein Freund geht jede Woche 1-2 Mal zum Fitness. Finde auch, man sollte nach der Arbeit Sport treiben :)

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Kommt darauf an, was es für eine Arbeit ist?

Antwort
von Maxebeen, 21

3 x in der Woche zum Fußball gehört für mich zum gesunden Ausgleich zur Arbeit schon dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten