Frage von samiradown, 36

Müsst Ihr auch ständig irgendwo warten?

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne wissen, ob ihr auch ständig irgendwo warten müsst? Bei mir fängt es im Supermarkt an, über Verkehrsamt & Bürgerämter bis hin zum Arzt. Ich bin nur noch genervt. Geht es euch genauso und wenn ja, wo müsst ihr warten? Was tut ihr gegen die Langeweile?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo samiradown,

Schau mal bitte hier:
Arzt Prüfung

Antwort
von Woropa, 5

Ja, ich muss auch manchmal warten. Im Supermarkt oder auch beim Arzt. Ich bin ziemlich krank, muss deshalb regelmässig zum Arzt. Bei einer Ärztin muss man jedes Mal sehr lange warten, 1 - 2 Stunden, auch wenn man da einen Termin hat.  Ich lese dann eine Zeitschrift, die da im Wartezimmer ausliegt und versuche die Zeit dadurch irgendwie rumzukriegen.

Antwort
von Kometenstaub, 15

Es ist fremdbestimmte Zeit, deshalb kommt es uns besonders lange vor, wenn wir warten müssen.  Ich trete gerne mit meinen Mitmenschen in Kontakt, so dass schon mal ein nettes Gespräch entsteht. In Bürgerämtern und Co. kann man auch ein Buch lesen...

So vergeht die Zeit manchmal sogar schneller, als man es möchte .-))

Antwort
von duckman, 8

Am coolsten ist es, wenn man wirklich höchstens 1 x im Jahr krank ist wie ich und dann auch noch ein Termin aus macht beim Arzt !

Du gehst also ins Wartezimmer und da sitzen 7 in die Jahre gekommene Damen die über Ihre Beschwerden reden. Eine davon hat Schmerzen den anderen war langweilig zuhause und das geben sie auch offen und ehrlich zu! Ich glaub mein Schwein pfeift wenn ich so etwas höre. "Ja daheim hab ich nix zu tun deswegen geh ich Montags immer zum Arzt. Die Sprechstunde tut mir so gut"... ich mein HALLO?! was soll das denn bitte. Ich werde bei so etwas unendlich aggresiv ^^

Antwort
von maxim65, 13

Die Hälfte seines Lebens wartet der Mensch total vergebens.

Du bist nun mal nicht allein auf der Welt. Wenn du richtig reich bist kannst du das alles anders regeln aber so.  Wenn du weißt das es lange dauert dann bist du nicht genervt denn du weißt es vorher. Lies was, hör Musik, beobachte Leute, schlaf,flirte....

Antwort
von Spirit8008, 11

Ich muss ständig bei der Arbeit auf den Feierabend warten, was ich dagegen tue?. Auf Gutefrage surfen :) .

Kommentar von Cokedose ,

Absolut top Antwort! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community