Frage von Huseyin98, 24

Müsst ihr auch öfters bei einem Gespräch nachfragen?

Hallo seit langem leide ich unter dies. Es wurden viele Tests gemacht doch beide waren im grünen Bereich. Trotzdem muss ich dauernd bei Gesprächen nachfragen. Wer kennts?

Antwort
von Olga1970, 20

Also eigentlich nicht. Und mir ist jetzt gerade nicht klar, ob du dir generell das Gespräch nicht merken kannst, oder ob es an deinem Gehör liegt. Da bestehen schon Unterschiede.

Antwort
von angelikaliese, 12

Huseyin,

nein, ich muss nicht so oft nachfragen. Mich stört es nur, wenn Leute immer aufs Neue nachbohren/fragen müssen, weil sie nicht zuhören können.

MfG Angelika

Antwort
von BlackoutTime, 24

Ich muss das nie und mich nerven Leute, die das dauernd tun (obwohl sie gut hören können)

Antwort
von AtotheG, 24

Ich hörte es sei normal Fragen zu stellen.

Antwort
von Mayelle, 13

aufmerksamer sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten